FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.


Welches Produkt muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Teilnahmeberechtigt ist der Bonduelle Gartensalat 150 g. Das Aktionsprodukt ist mit einem Aktionssticker auf der Vorderseite der Verpackung gekennzeichnet.

Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackung über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich ist.


Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Bonduelle Gartensalat "Zufrieden oder Geld zurück" Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:

  1. Kauf des Aktionsprodukts im Aktionszeitraum vom 01.09.2024 - 30.11.2024
  2. Foto vom Kassenbon und dem Aktionsprodukt bis zum 14.12.2024 auf der Aktionswebsite www.geldzurueck.bonduelle.de hochladen.
  3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Kaufpreis für das Bonduelle Aktionsprodukt erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich, es wird dann jedoch nur der rabattierte Kaufpreis erstattet.


Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann gegebenenfalls erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für das Bonduelle Aktionsprodukt nicht erstattet.


Wann findet die Aktion genau statt?

Die Bonduelle Gartensalat "Zufrieden oder Geld zurück" Aktion findet im Zeitraum vom 01.09. – 30.11.2024 statt. Kassenbons können bis zum 14.12.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden


Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Bonduelle Aktion teilnehmen. Pro Person, pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.


Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du eine Prüfungsbestätigung mit dem Hinweis, wann du dein Geld erstattet bekommst.


Wo kann ich das teilnehmende Bonduelle Produkt finden?

Den Bonduelle Gartensalat 150g findest du bei Edeka und Rewe in den Kühlregalen im Bereich Obst & Gemüse. Auch bei Globus, Famila, Markant, Akzenta sowie bei Konsum Dresden ist er zu finden. Außerdem kannst du unseren leckeren Gartensalat auch online z.B. bei Amazon und Knuspr kaufen. Wenn du ihn nicht im Regal finden kannst, frage gerne in deinem Markt nach.

Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen das Bonduelle Aktionsprodukt im Sortiment führen.


Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Aktion kann ausschließlich online unter www.geldzurueck.bonduelle.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.


Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.


In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für die Aktionspackung. Solltest du bereits einen Rabattcoupon eingelöst oder das Produkt während einer Aktion gekauft haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.


Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet wird.


Wann bekomme ich meine Rückzahlung?

Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.

Solltest du in diesem Zeitraum keine Rückzahlung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@geldzurueck.bonduelle.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.


Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze dich mit uns über info@geldzurueck.bonduelle.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.

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