Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.
Teilnahmeberechtigt ist der Bonduelle Gartensalat 150 g. Das Aktionsprodukt ist mit einem Aktionssticker auf der Vorderseite der Verpackung gekennzeichnet.
Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackung über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich ist.
Um an der Bonduelle Gartensalat "Zufrieden oder Geld zurück" Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:
Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Kaufpreis für das Bonduelle Aktionsprodukt erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich, es wird dann jedoch nur der rabattierte Kaufpreis erstattet.
Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann gegebenenfalls erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für das Bonduelle Aktionsprodukt nicht erstattet.
Die Bonduelle Gartensalat "Zufrieden oder Geld zurück" Aktion findet im Zeitraum vom 01.09. – 30.11.2024 statt. Kassenbons können bis zum 14.12.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Bonduelle Aktion teilnehmen. Pro Person, pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.
Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du eine Prüfungsbestätigung mit dem Hinweis, wann du dein Geld erstattet bekommst.
Den Bonduelle Gartensalat 150g findest du bei Edeka und Rewe in den Kühlregalen im Bereich Obst & Gemüse. Auch bei Globus, Famila, Markant, Akzenta sowie bei Konsum Dresden ist er zu finden. Außerdem kannst du unseren leckeren Gartensalat auch online z.B. bei Amazon und Knuspr kaufen. Wenn du ihn nicht im Regal finden kannst, frage gerne in deinem Markt nach.
Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen das Bonduelle Aktionsprodukt im Sortiment führen.
An der Aktion kann ausschließlich online unter www.geldzurueck.bonduelle.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.
Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für die Aktionspackung. Solltest du bereits einen Rabattcoupon eingelöst oder das Produkt während einer Aktion gekauft haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet wird.
Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.
Solltest du in diesem Zeitraum keine Rückzahlung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@geldzurueck.bonduelle.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Bitte setze dich mit uns über info@geldzurueck.bonduelle.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.